• Print
  • Favorites
  • Refer a friend

Mitarbeiter/innen stellen sich vor

 

Harald Huber, Schichtmeister, Mondi Inncoat GmbH

„1992 habe ich meine Ausbildung zum Maschinenbauer erfolgreich abgeschlossen. Nach meiner Ausbildung sammelte ich praktische Erfahrung im Bereich  Maschinenbau und fing dann 1998 bei der Mondi Inncoat als Produktionsmitarbeiter an.  In dieser Zeit erhielt ich die Möglichkeit mich zum Maschinenführer weiterzuentwickeln.

Im Laufe der letzten Jahre habe ich nicht zuletzt mit Unterstützung des Unternehmens die Meisterschule absolviert und habe einige Zeit als Schichtmeister gearbeitet bevor ich meine jetzige Stelle als Prozesstechniker übernommen habe.

Ich arbeite gern bei Mondi und freue mich, dass jungen und motivierten Mitarbeitern die Möglichkeit zur Weiterbildung gegeben wird.“

 

Roman Billiani, Regional Manager UK, BE, NL, Vertriebsleiter Skandinavien
Geschäftsführer - Industrial Bags Deutschland

„In den nunmehr 13 Jahre bei Mondi hatte ich großartige und vielfältige Möglichkeiten, meine Management-und Führungsfähigkeiten in verschiedenen Ländern, Kulturen und Positionen zu entwickeln.
Gleich zu Beginn meiner Laufbahn wurden mir hervorragende Karrieremöglichkeiten angeboten, und bereits bevor ich 30 wurde wurde mir  Führungsverantwortung gegeben - ein Privileg, das nicht viele Unternehmen ihre jungen Talenten bieten.
Ich genieße es, Teil eines dynamischen und erfolgreichen Unternehmen, das stets nach Verbesserung strebt und uneingeschränkt Lösungen für den Erfolgb unserer Kunden sucht.
Ich bin davon überzeugt, dass der Mondi-Weg und das Mondi Inspire Programm weitere Impulse geben werden, um den Herausforderungen einer sich schnell verändernden Zukunft gewachsen zu sein, und die Erfolgsgeschichte Mondis nachhaltig fortzusetzen."

 

Sandra Wallner, Mitarbeiterin Market Support, Mondi Inncoat GmbH

„Nach dem Fachabitur habe ich 2006 bei der Mondi Inncoat mit meiner Ausbildung zur Industriekauffrau begonnen.

Nach dem erfolgreichen Ausbildungsabschluss in einer verkürzten Zeit von 2,5 Jahren wurde mir die Chance geboten im Market Support des Unternehmens meine gewonnene Qualifikation zu nutzten und bis heute viele interessante Erfahrungen zu sammeln.

Mondi hat mich stets in meiner Entwicklung unterstützt und so konnte ich berufsbegleitend die Weiterbildung zur Wirtschaftsfachwirtin IHK im Oktober 2011 mit dem Meisterpreis abschließen. Es macht mir Spaß in einem so großen Unternehmen zu arbeiten, das global tätig ist und ich freue mich schon sehr auf die kommenden Herausforderungen und all die Dinge, die ich noch lernen werde.“

 

Fatih Imre, Application Engineer, Mondi Halle GmbH

Fatih Imre

„Direkt nach meinem Maschinenbaustudium mit dem Schwerpunkt Produktions- und Kunststofftechnik habe ich 2012 begonnen meinen Beitrag bei Mondi Halle in dem Anwendungstechnik-Team zu leisten.

Für mich als junger Berufseinsteiger waren die Vielfalt der Produktionsmöglichkeiten und das Produktportfolio bei Mondi eine Herausforderung und zugleich eine gute Chance das angeeignete theoretische Wissen vom Studium in die Praxis umzusetzen und diese entsprechend zu entfalten. Bereits nach einer kurzen Zeit hatte ich bereits meine ersten Entwicklungsprojekte, so dass  ich von Anfang an die Möglichkeit hatte, mein theoretisches Wissen in der Praxis einzusetzen.

Die Unterstützung von meinen Kollegen sowohl im Team als auch Abteilungsübergreifend und die angebotenen Schulungen runden die Unternehmenskultur zusätzlich ab.“

 

 

 

   

 

© 2017 by Mondi

Kontakt

Wolfgang Görres
HR Country Manager Deutschland


Rathausstraße 29

DE -
52428, Jülich
Tel: +49 2461 623 210

Fax: +49 2461 623 205