Unfold (y)our true potential

Grow

  • Bei Mondi steht Ihnen eine Welt voller Möglichkeiten offen.
  • Wir bieten Ihnen das nötige Rüstzeug für Ihre Karriere.
  • Topleistungen werden honoriert.
  • Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit innerhalb einer erfolgreich wachsenden und wirtschaftlich gesunden Unternehmensgruppe mit spannenden nationalen und internationalen Karrieremöglichkeiten.
  • Mitarbeiterschulungen und Entwicklungsprogramme

Create

  • Tragen Sie gemeinsam mit uns zu einer besseren Welt bei.
  • Wirken Sie mit bei herausfordernden Projekten
  • Die Möglichkeit, Ihr Aufgabengebiet maßgeblich zu gestalten und wichtige Impulse für die Entwicklung des Standorts zu geben.

Inspire

  • Sie erwartet ein spannendes und unterstützendes Arbeitsumfeld.
  • Ihre Sicherheit und Ihr Wohlergehen haben für uns Priorität.
  • Wir setzen auf partnerschaftliche Zusammenarbeit und Teamwork.
  • Sie profitieren von attraktiven Benefits, z.B. Urlaubsgeld, 13. Gehalt, Firmenbonus, etc.

Wonach suchen wir

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. ein wirtschaftswissenschaftliches Studium
  • Sie profitieren von einer mehrjährigen Berufserfahrung im Vertriebsinnen- bzw. -außendienst in einem Industrieunternehmen im B2B Umfeld und idealerweise auch Erfahrung im B2C Bereich
  • Die Entwicklung und Vermarktung nachhaltiger Produkte ist Ihre Leidenschaft
  • Sie haben Erfahrung mit Supply Chain Konzepten und sind ausgesprochen kundenorientiert ohne dabei die unternehmerischen Ziele zu vernachlässigen
  • Sie haben bereits Führungserfahrung
  • Mit vielen unterschiedlichen Stakeholdern und Kulturen zu arbeiten macht Ihnen Spaß
  • Technische Affinität und eine gute Auffassungsgabe zählen zu Ihren Stärken
  • Sie sind offen für neue Themen, agieren als Generalist und denken unternehmerisch
  • Eigeninitiative, Lösungsorientierung und eine starke Motivation selbst immer weiter zu wachsen zeichnen Sie aus
  • Sie sind stressresistent und können Prioritäten für sich und Ihr Team festlegen
  • Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und Englisch

 Ihre Aufgaben:

  • Als Market Support Manager leiten Sie den Vertriebsinnendienst
  • Sie und Ihre Mitarbeiter sind kompetente und zuverlässige Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen namenhaften Kunden
  • Als Teamleitung für den Bereich Vertriebsinnendienst eines Teams von derzeit 5 Personen motivieren und fördern Sie Ihre Mitarbeitenden auf allen Ebenen
  • Sie betreuen den gesamten Vertriebsprozess von der Auftragsanbahnung bis hin zum Liefertermin-Management und der Nachverfolgung von Angeboten inkl. Kalkulation
  • Als echtes Kommunikationstalent arbeiten Sie eng mit dem Außendienst sowie den internen Bereichen Entwicklung, Einkauf, Planung und dem Versand zusammen, um für unsere Kunden das beste Verkaufserlebnis umzusetzen
  • Sie arbeiten mit an der Weiterentwicklung kundenorientierter und wettbewerbsfähiger Supply Chain Konzepte
  • Sie verbessern kontinuierlich die Prozesse Ihres Bereichs

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann treten Sie jetzt mit uns in Kontakt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

LIMBOURG & ASSOCIATES DEUTSCHLAND GmbH

Eliza Brieskorn

+49 211 138 66 380

E-Mail: e.brieskorn@limbourg.eu

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