
Unfold (y)our true potential
Market Support Manager (m/w/d)
JülichGrow
- Bei Mondi steht Ihnen eine Welt voller Möglichkeiten offen.
- Wir bieten Ihnen das nötige Rüstzeug für Ihre Karriere.
- Topleistungen werden honoriert.
- Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit innerhalb einer erfolgreich wachsenden und wirtschaftlich gesunden Unternehmensgruppe mit spannenden nationalen und internationalen Karrieremöglichkeiten.
- Mitarbeiterschulungen und Entwicklungsprogramme
Create
- Tragen Sie gemeinsam mit uns zu einer besseren Welt bei.
- Wirken Sie mit bei herausfordernden Projekten
- Die Möglichkeit, Ihr Aufgabengebiet maßgeblich zu gestalten und wichtige Impulse für die Entwicklung des Standorts zu geben.
Inspire
- Sie erwartet ein spannendes und unterstützendes Arbeitsumfeld.
- Ihre Sicherheit und Ihr Wohlergehen haben für uns Priorität.
- Wir setzen auf partnerschaftliche Zusammenarbeit und Teamwork.
- Sie profitieren von attraktiven Benefits, z.B. Urlaubsgeld, 13. Gehalt, Firmenbonus, etc.
Wonach suchen wir
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. ein wirtschaftswissenschaftliches Studium
- Sie profitieren von einer mehrjährigen Berufserfahrung im Vertriebsinnen- bzw. -außendienst in einem Industrieunternehmen im B2B Umfeld und idealerweise auch Erfahrung im B2C Bereich
- Die Entwicklung und Vermarktung nachhaltiger Produkte ist Ihre Leidenschaft
- Sie haben Erfahrung mit Supply Chain Konzepten und sind ausgesprochen kundenorientiert ohne dabei die unternehmerischen Ziele zu vernachlässigen
- Sie haben bereits Führungserfahrung
- Mit vielen unterschiedlichen Stakeholdern und Kulturen zu arbeiten macht Ihnen Spaß
- Technische Affinität und eine gute Auffassungsgabe zählen zu Ihren Stärken
- Sie sind offen für neue Themen, agieren als Generalist und denken unternehmerisch
- Eigeninitiative, Lösungsorientierung und eine starke Motivation selbst immer weiter zu wachsen zeichnen Sie aus
- Sie sind stressresistent und können Prioritäten für sich und Ihr Team festlegen
- Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und Englisch
Ihre Aufgaben:
- Als Market Support Manager leiten Sie den Vertriebsinnendienst
- Sie und Ihre Mitarbeiter sind kompetente und zuverlässige Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen namenhaften Kunden
- Als Teamleitung für den Bereich Vertriebsinnendienst eines Teams von derzeit 5 Personen motivieren und fördern Sie Ihre Mitarbeitenden auf allen Ebenen
- Sie betreuen den gesamten Vertriebsprozess von der Auftragsanbahnung bis hin zum Liefertermin-Management und der Nachverfolgung von Angeboten inkl. Kalkulation
- Als echtes Kommunikationstalent arbeiten Sie eng mit dem Außendienst sowie den internen Bereichen Entwicklung, Einkauf, Planung und dem Versand zusammen, um für unsere Kunden das beste Verkaufserlebnis umzusetzen
- Sie arbeiten mit an der Weiterentwicklung kundenorientierter und wettbewerbsfähiger Supply Chain Konzepte
- Sie verbessern kontinuierlich die Prozesse Ihres Bereichs
Kontakt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann treten Sie jetzt mit uns in Kontakt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
LIMBOURG & ASSOCIATES DEUTSCHLAND GmbH
Eliza Brieskorn
+49 211 138 66 380
E-Mail: e.brieskorn@limbourg.eu